. .

Unsere inhabergeführte Pension Am Theater -
Hotel im historischen Zentrum der Landeshauptstadt Schwerin ...

vereint 3 Häuser an einem der schönsten Plätze der Altstadt Schwerin. In den Jahren 2001 und 2005 wurden die ursprünglichen Bauten aus dem 18. Jahrhundert nach alten Plänen denkmalgerecht, aber mit modernem Komfort wiedererrichtet.

 

Mitten in der Altstadt Schwerins

Blick aus dem Hotel

am „Alten Garten“ gelegen, befindet sich unser familiär geführtes Haus in direkter Nachbarschaft zum Mecklenburgischen Staatstheater und dem romantisch gelegenen Schloss mit seinen Gärten. Nur wenige Schritte sind es zum Staatlichen Museum sowie zum Schweriner See mit den Anlegern der Weißen Flotte und der Marina. Die zentrale Lage des Hauses ermöglicht es, Schwerin und seine Umgebung zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zu erkunden, und somit eine interessante Mischung aus Kultur und Natur zu erleben.

Lage & Anreise »

www.pensionamtheater.m-vp.de